Lust auf einen Change?

Be a part of IT

Be a part of IT

Wir suchen technisch versierte IT-Spezialisten und kompetente IT-Berater, die gerne in einem effektiven Team für nationale wie internationale Kunden arbeiten. Prevolution erstellt standardisierte aber auch höchst individuelle Konzepte, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden zu realisieren. Unsere Kunden sind zumeist IT-Abteilungen von großen mittelständischen Unternehmen und Konzernen.

Dabei ist es uns wichtig, ein verlässlicher Partner mit dem richtigen Mindset für eine langfristige Zusammenarbeit zu sein.
 

Gemeinsam wachsen

Für unsere anspruchsvollen nationalen wie internationalen IT-Projekte suchen wir tatkräftige Verstärkung, um gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen.

Prevolution bietet neben spannenden fachlichen Herausforderungen ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit offener, zeitgemäßer Unternehmenskultur, eigenverantwortliches Arbeiten, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechten Verdienst.

Wenn du eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen, den Willen zur Weiterentwicklung von Projekten und Freude an der Beratung von Kunden hast, freuen wir uns über deine initiative Bewerbung als:

  • IT-Consultant ITSM (m/w/d)
  • IT-Consultant ECM (m/w/d)
  • Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
     

Wir bilden aus

Aus gutem Grund sind wir Ausbildungsunternehmen für zwei Lehrberufe in Hamburg. Zum einen wollen wir unserer sozialen Verantwortung in der Region gerecht werden und zum anderem sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die wir frühzeitig fördern und langfristig an uns binden möchten:

  • Ausbildung zur/m IT-Systemkauffrau/-mann (m/w/d)
  • Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in - Systemintegration (m/w/d)


Kontakt

Kai Andresen
Prevolution GmbH & Co.KG
Messberg 4
D-20095 Hamburg, Germany

info(at)prevolution.de
+49 40 730 88200