SmartLink-Connector für Cherwell

Smart-Link

Ergänzen Sie Ihr Cherwell-System mit einer innovativen Self Service-Lösung, um Kunden smart ans Ziel zu führen

Dank unseres Smart-Link-Connectors können Cherwell-Anwender nun alle IT-bezogenen Informationen und Support-Funktionen in einem einzigen Kanal bündeln, um so

  • die Ticketanzahl im IT-Support zu reduzieren
  • die Zeiten für Ticketlösungen zu verkürzen
  • die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen

Smart Link funktioniert einfach und effektiv. Anstelle eines komplexen Portals steht den Usern hier eine sehr übersichtliche Oberfläche zur Verfügung, um Störungsmeldungen, IT-bezogene Fragen oder Service-Requests zu platzieren. Anwender können einfach ihre Frage eingeben und erhalten automatisch mögliche Lösungsvorschläge aus der Knowledge Base.

Sofern das Thema auf diesem Weg nicht geklärt werden kann, wird mit nur einem Klick umgehend ein Ticket erstellt, in dem alle bisher erfassten Informationen gespeichert sind. An ein Ticket können Dateien sowie Screenshots angefügt und diese sogar bearbeitet werden. Außerdem sind alle bestehenden Tickets der User in einer Übersicht einsehbar. 

Um alle Anwender konstant informiert zu halten, bietet Smart Link außerdem einen Alerter, um aktuelle Meldungen (z.B. technischen Störungen) adressatengerecht und schnell veröffentlichen zu können. Als weiteres Feature ist zudem eine Shop-Funktion für IT-Leistungen integriert.

Vorteile

Vorteile auf einen Blick

  • Vervollständigt ihr Cherwell-System durch smarten Self-Service
  • Direkter Zugriff vom Desktop des Kunden möglich.
  • Bereitstellung aller Informationen über nur eine Oberfläche.
  • Intuitive Bedienbarkeit führt zu hoher Nutzerakzeptanz.
  • Vollautomatische Ticket-erstellung sammelt alle relevanten Informationen.
  • Alerting-Funktionalität vermeidet unnötige Tickets.
  • Anbindung an professionelle Knowledge Management-Funktion ist gegeben.
  • Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten durch Chat-Funktion.
  • Shop-Funktion für IT-Leistungen ist integriert.
  • Ermöglicht schnellere Problemlösung und Zielführung des Kunden.