ServiceShop für Cherwell 

Service Shop

Bieten Sie einen leichten Zugang für die Bestellung Ihrer Services!

 

Sie fragen sich, wie Sie ein Firmenfahrrad nutzen, wie Sie ihr aktuelles iPhone gegen eine neue Version tauschen und neue Hardware für Ihren Arbeitsplatz buchen können? Oder suchen Sie nach einem schnellen Weg, um Serviceprozesse zu starten? 

 

Nutzen Sie unseren ServiceShop als zentrale Drehscheibe für Ihre unternehmensinternen Bestellungen.

 

Nahtlos ins Cherwell Portal integriert, responsiv von jedem Gerät nutzbar und einfach zu administrieren, bietet unsere Web-Applikation eine

  • moderne User Experience
  • hohe Flexibilität
  • leistungsstarke Workflows und
  • überzeugende Performance.

Über den ServiceShop lassen sich IT-übergreifend komplexe unternehmensinterne Prozesse, wie z.B. das Onboarding neuer Mitarbeiter, ganz einfach mit nur einer Bestellung initiieren. 

Veranlassen Sie mit nur wenigen Klicks eine Kombination aus Service Requests und reinen Produktbestellungen, die dann über Workflows in Cherwell weiterverarbeitet und dokumentiert werden. 

Sowohl in der Administration wie in der Nutzung bietet der ServiceShop eine intuitive und moderne User Experience. Die integrierte Mehrsprachigkeit erlaubt zudem eine individuelle Ansprache für internationale Standorte. 

Vorteile

Vorteile auf einen Blick

  • Seamless Integration ins Cherwell Portal
  • No-code Administration — die Definition von Artikeln, Kategorien oder Service-Paketen erfolgt einfach und intuitiv in Cherwell
  • Hinterlegbare Prozesse je Artikel folgen vollständig der Cherwell-Logik
  • Zentrale Ad-hoc-Suche sichert ein schnelles Auffinden der gewünschten Produkte oder Services
  • Übersichtlicher, konfigurierbarer Warenkorb mit Artikelanzeige und Speicherfunktion
  • Mehrsprachigkeit, ergänzt durch automatische Übersetzung der Shop-Artikel
  • Intuitives und optisch ansprechendes UI bietet Anwendern eine schnelle Orientierung und garantiert einfache Nutzung
  • Kompatibel ab Cherwell 8.3.x.