Service Shop für Cherwell

Service Shop

Nutzen Sie unseren Service Shop als
komfortable Erweiterung Ihres Cherwell Serviceportals

Neben der Bestellung von unternehmensbezogenen Produkten jeglicher Art, lassen sich mit dem Prevolution Service-Shop auch der Eingang von allen Serviceanfragen aus Ihrem Unternehmen koordinieren und bearbeiten.

So haben Sie die Möglichkeit, alle Anforderungen für die technische und administrative Ausstattung von neuen Mitarbeitern, wie z. B. Einrichten eines neuen PCs oder die Bestellung neuer Hardware, mit nur einem Knopfdruck zu bestellen und deren Ausführung in die Wege zu leiten. Zu den gelisteten Produkten und Services bietet der Service-Shop den Anwendern zusätzliche Detailinformationen.

Mit dem Absenden Ihrer Bestellung werden alle relevanten Daten automatisch ins Cherwell-System übertragen. Die gesamten Produkte aus Ihrem Servicekatalog werden direkt in Cherwell gepflegt und lassen sich dort auch einfach für die Anzeige im Service-Shop markieren. Somit ist eine transparente Warenbestandspflege möglich.

Für interne Freigaben der bestellten Services lassen sich ergänzend Aufgaben sowie Genehmigungs-Workflows integrieren. Anwender haben zudem die Option, Controlling- und Reporting-Funktionen von Cherwell zu nutzen sowie die Compliance-Richtlinien des Unternehmens zu erfüllen.

Selbstverständlich lässt sich der Service-Shop individuell für die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

Vorteile

Vorteile auf einen Blick

  • nahtlose Integration in das Cherwell-Portal
  • mehrsprachig verfügbar
  • Produktdaten werden in Cherwell erfasst und gepflegt
  • Warenkorb kann für zukünftige Einkäufe gespeichert werden
  • transparente Bestellhistorie
  • Produkte können in Kategorien zusammengefasst werden
  • einfache Stichwortsuche
  • Genehmigungs-Workflows integrierbar
  • individuell konfigurierbar