Presse

Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht...

Weiterlesen

Anbieter von Tools für ITSM und Self-Help schneidet erneut bestens im Gartner MQ ab und stellt Report zum kostenlosen Download bereit.

Weiterlesen

Neue Generation an Self-Service-/Self-Help-Lösungen setzt auf KI und nutzerfokussierte Oberflächen, um Akzeptanz und Wirksamkeit zu steigern.

Weiterlesen

Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self Service/Self Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in...

Weiterlesen

Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz / Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools / Cherwell...

Weiterlesen

Prevolution, der Spezialist für digitale Prozesse und Informationsmanagement, stellt auf der Bildungsmesse didacta eine neue Lösung für Schulen und...

Weiterlesen

Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), veröffentlicht mit ReachOut ein neues Add-On zur Erweiterung der...

Weiterlesen

Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), stellt einen neuen Connector zur Integration von Cherwell und...

Weiterlesen

Ansprechpartner

Unternehmenskontakt

Maren Meyer zur Capellen
Unternehmenskommunikation

Prevolution GmbH & Co.KG
Messberg 4
D-20095 Hamburg, Germany

E-Mail:
pr@prevolution.de
Telefon:
+49 (0)40 730 88 200

Pressekontakt

Bernd Hoeck
Managing Partner

bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Gerberstr. 63
D-78050 Villingen-Schwenningen

E-Mail:
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
www.bloodsugarmagic.com
Telefon:
+49 7721 9461 220