Endlich auch Cherwell-Benutzer direkt erreichen, die gerade nicht in Cherwell angemeldet sind
Erweitern Sie Ihre Cherwell Service Management-Plattform durch ein vielseitiges Benachrichtigungsmodul und reduzieren Sie Ihre E-Mail-Flut auf das Wesentliche.
Erreichen Sie den gewünschten Adressaten in jeder Arbeitssituation — auch ohne bestehende Cherwell-Anmeldung und verkürzen Sie die durchschnittliche Liegezeit Ihrer Tickets. Nutzen Sie Ihre Lizenzen effektiv, indem Sie spezialisiertes Fachpersonal nur dann auf die Plattform holen, wenn es wirklich nötig ist.
Endlich auch User direkt erreichen, die grade nicht in Cherwell angemeldet sind? Unternehmensweit Informationen zu geplanten Wartungsarbeiten oder akuten Großstörungen verteilen, ganz ohne E-Mail-Flut und zentral gesteuert aus Ihrem ITSM-Cockpit? Endanwender an ihrem Arbeitsplatz abholen, ins Portal oder den Client leiten, nachvollziehbar und vollständig in Cherwell integriert?
ReachOut unterstützt Sie in allen genannten Fällen, indem es sich in das Windows Info Center integriert und auf Meldungen von Cherwell wartet. Diese werden per OneStep entweder an Einzelpersonen, ein oder mehrere Teams oder an alle Personen einer Organisation per Broadcast versendet. Sie erstellen Ad Hoc-Benachrichtigungen, integrieren Benachrichtigungsfunktionalität in Automationsprozesse und nutzen die volle Funktionalität des Cherwell Baukastens.
Punktgenaue Information – wie gewohnt Update-fähig und selbstverwaltet – und passgenau für alle Cherwell Clients.