Über Prevolution

Service trifft Information

Prevolution, gegründet 2011 in Hamburg, ist ein führendes Beratungs- und Softwarehaus in der Integration von Service Management und Information Management (iSIM).

Wir helfen unseren Kunden, Serviceprozesse – insbesondere im IT Service Management (ITSM) – zu optimieren, die Servicequalität nachhaltig zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Dazu hat Prevolution in konsequenter Weise die üblicherweise nebenläufigen Konzepte für Service Management und Information Management integriert und setzt individuelle Lösungen mit den zwei führenden und zukunftssicheren Produkten Cherwell und M-Files um.

Mit der Cherwell Service Management-Plattform realisieren wir hochflexible Service Management-Lösungen im Bereich ITSM und in anderen Geschäftsprozessen (ESM) wie beispielsweise Kundenservice, Schadensmanagement, Ideenmanagement oder Fallbearbeitung.

Als Partner der ersten Stunde hat Prevolution einige der komplexesten Cherwell-Systeme der Welt entwickelt und bietet nicht nur Cherwell-Support mit einem dedizierten Support-Team für Cherwell, sondern ist auch vollständig akkreditierter Trainingsanbieter für Cherwell-Schulungen für den gesamten deutschsprachigen Raum.

Beide Produkte hat Prevolution integriert und entwickelt technische sowie fachliche Produktergänzungen für den spezifischen Bedarf von Serviceorganisationen. Zudem bieten wir angrenzende Fachlösungen z.B. zum Datenschutz.

Wir beraten unsere nationalen wie internationalen Kunden aus den Standorten Hamburg und München heraus. Ergänzend bieten wir unseren Cherwell-Kunden globale Unterstützung im Rahmen der von uns initiierten BAT-Alliance, die Spezialisten für Service-Management weltweit zusammenbringt.

zur BAT-Alliance