Ein digitaler Arbeitsplatz schafft die Basis für die Arbeitswelt der Zukunft
Digitales Arbeiten muss effizientes, orts- wie zeitunabhängiges Arbeiten, die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit, das Bereitstellen der bestmöglichen Services und eine papierlose Umgebung ermöglichen. Neben der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen gilt es - insbesondere im Hinblick auf die Zusammenarbeit - Informationen besser verfügbar zu machen, zu teilen und gleichzeitig besser zu schützen, um so bessere Entscheidungen treffen zu können. Denn: Digitale Prozesse leben von Informationen.
Mit der Integration von Service und Information Management (iSIM) ermöglichen wir Ihnen eine 360-Grad Sicht auf Ihre Kunden oder Dienstleister, auf Ihre Projekte und Teams, in dem alle Informationen aus unterschiedlichen Kernsystemen und Netzwerkordnern verfügbar gemacht werden.
Zudem erfordern rechtliche Vorgaben ein hohes Maß an „Datenhygiene“, so müssen z.B. Löschfristen eingehalten werden und personenbezogene Daten leicht auffindbar sein, um Anforderungen der DS-GVO zu erfüllen.