Über Prevolution

Digitale Prozesse
leben von
Informationen

Unser Ansatz für die Digitalisierung am Arbeitsplatz lautet Integriertes Service- und Informationsmanagement (iSIM), um eine 360°-Sicht auf alle Prozesse und Dokumente zu gewährleisten – für mehr Effektivität, Datensicherheit und Erfolg.

Gerade im Hinblick auf eine sich rasant verändernde Arbeitswelt, bieten wir Ihnen mit unseren Kernthemen im Service Management, Information Management und Universal Privilege Management zukunftsweisende Technologien, um die neue Realität des Arbeitens IT-basiert umzusetzen.

Wir konzipieren und implementieren Ihnen effiziente wie robuste IT-Lösungen, um die digitale Transformation Ihres Unternehmens erfolgreich zu meistern!

 

Wie beantworten Sie die folgenden Fragen für sich?

  • Wie automatisieren Sie Ihre Serviceprozesse unter Einhaltung einer konstanten Servicequalität?
  • Nutzen Sie bereits Optionen, um Ihre Kunden und Beschäftigten – auch bei der Remote-Arbeit – maximal mit intelligentem Self Service zu unterstützen?
  • Wie organisieren Sie bei einer dezentralen Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen das leichte und zugleich sichere Management von Dokumenten und Informationen?
  • Wie gewährleisten Sie dabei Datensicherheit?

Lassen Sie uns gemeinsam Antworten darauf finden! 

Unser Ansatz

Service Management trifft
Information Management (iSIM)

Die Integration von Service Management mit Information Management sorgt für mehr Effizienz, Qualität und Compliance im Service Management sowie für eine umfängliche Kontextualisierung von Informationen für Unternehmen.

Dazu haben wir die Konzepte für Service Management und Information Management integriert, denn insbesondere die Abbildung von Non-IT Prozessen, wie z.B. HR, Legal oder Finance, erfordert eine flexible und gleichzeitig sichere Einbindung von Dokumenten in die Prozessstruktur, was u.a. eine dynamische Änderung der Berechtigungen der jeweiligen Dokumente notwendig macht.

Zudem kann so sichergestellt werden, dass alle verarbeiteten Dokumente revisionssicher gespeichert und in ein organisationsübergreifendes Archivierungs- und Löschkonzept eingebunden werden. Zur Umsetzung dieses Konzeptes in individuelle, zukunftsweisende Lösungen für unsere Kunden werden die führenden Produkte Ivanti, USU und M-Files eingesetzt.

Digitalisierung

IT-Lösungen

Business Acceleration Technologies
beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse

Wir haben hohe Ansprüche an unser Handeln. Aus diesem Grund fokussieren wir uns auf ausgewählte IT-Lösungen, die uns mit ihrem Leistungsspektrum, ihrer Funktionalität und ihrer Philosophie überzeugen und begeistern. Nicht zuletzt halten wir sie ganz einfach für die Besten ihrer Sparte.

IT-Lösungen

USU Service Management von globalem Analystenhaus als "Strong Performer" eingestuft

Lesen Sie hier den Text der USU-Pressemitteilung:

Im Anbieterprofil zu USU Enterprise Service Management im Forrester Wave™-Bericht heißt es unter u. a.: "USU bietet ein robustes Tool, mit dem Unternehmen komplexe Automatisierungsaufgaben bewältigen können. Die Enterprise-Service-Module sind überragend, einschließlich HR, Facility Management, Corporate Services, Legal und mehr. Diese werden durch solide ITSM-Funktionen untermauert. Die Flexibilität der Bereitstellungsoptionen ist ebenso bemerkenswert wie die mobilen Funktionen und die Reports, die den Service-Ownern zur Verfügung stehen. Referenzkunden lobten die Support-Services sowie die Stabilität und Flexibilität der Plattform - sowohl für das Service - als auch für das Asset-Management.“

Das Analystenunternehmen untersuchte die bedeutendsten Softwarehersteller eingehend auf der Basis von 22 Kriterien, gruppiert in 3 Kategorien: aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz. Die unabhängige Evaluierung durch Forrester stützt sich dabei zum Teil auf das Feedback von Kunden. Sie hilft Unternehmen, jene Anbieter in die engere Auswahl zu nehmen, die ihren Anforderungen am besten entsprechen.

Die USU-Lösung für Enterprise Service Management ist eine etablierte Standardlösung zur Digitalisierung sämtlicher Serviceprozesse in Unternehmen. Sie basiert auf derselben Technologie wie USU IT Service Management (ITSM). Die aus dem ITSM bekannten Methoden und Tools können somit auch von allen anderen Servicebereichen im Unternehmen genutzt werden.

„Die aktuelle Forrester Studie zeigt aus unserer Sicht ein weiteres Mal, dass wir im Wachstumsmarkt Enterprise Service Management auch international hervorragend positioniert sind. Besonders stolz bin ich über das positive Feedback unserer Kunden“, so Bernhard Oberschmidt, CEO der USU Software AG.

 

Über USU
USU Service Management digitalisiert und automatisiert alle Prozesse, die für die Planung, das Design, den Betrieb, die Steuerung und die Konsumierung von IT-Services notwendig sind. Mit dem großen Funktionsumfang und der Flexibilität, sich an nahezu jede kundenspezifische Anforderung anzupassen, ist dies die perfekte Lösung für anspruchsvolle Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen und IT-Dienstleister.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.usu.com/de

 

 

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