Webinare & Trainings

Webinar: Kundenservice individualisieren und optimieren – mit EV Service Bots

Dauer 45 Minuten (15.04., 10:00 - 10:45 Uhr)


Service Bots und Virtual Agents sind ein relevanter wie zielführender Channel, um Anwender im Kundenservice sowie IT Self Service zu unterstützen und dabei Kosten für Unternehmen zu senken. 
Um eine überzeugende User Experience und echten Mehrwert für die Anwender zu erzielen, sind dabei die Qualität und die Funktionalitäten der Service Bots entscheidend. 

In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Service Bot-Technologie von EasyVista vor, die es Ihnen ermöglicht, individualisierten und KI-gestützten Kundenservice zu bieten: 
-    kontextualisierte Antworten und geführter Support
-    konversationelle KI im SelfService (integrierte NLP-Engine)
-    personalisierte Ansprache der User
-    automatisierte Aktionen im Namen der Anfragenden
-    omnichannel Support auf Websites, Portalen, Unternehmensapplikationen und Messaging-Plattformen (Microsoft Teams).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

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