Cherwell behauptet seine Challenger-Position im Gartner 2020 Magic Quadrant
Cherwell Software ist stolz darauf, dank des ITSM-Produkts Cherwell Service Management als Challenger im Magic Quadrant 2020 Gartner für IT Service Management (ITSM)-Tools positioniert zu sein. Cherwell wurde unter den 10 Schlüsselanbietern ausgewählt, die im Magic Quadrant Bericht erwähnt werden.
Dies ist nicht der erste Eintrag als Challenger im Gartner Magic Quadrant. Seit der letzten Evaluierung hat sich Cherwell mit Verfeinerungen in den folgenden Bereichen befasst:
- Omni-Channel Access - Die Slack-Integration ermöglicht es Endanwendern, Incidents direkt von der Channel-basierten Messaging-Plattform aus zu erstellen, Updates zu empfangen und Incidents zu schließen.
- Plattform Intelligenz - Neue Funktionen der künstlichen Intelligenz (KI) wie z.B. Sentiment-Analyse, ein natural-language gesteuerter virtueller Agent und kontextbezogene Elementnavigation verbessern die analysegesteuerte Plattform von Cherwell mit einer erweiterten und beschleunigten Lösung von Incidents.
- Smart Collaboration und Self-Service - Verbindet die richtigen Personen und Ressourcen mit jedem neuen Incident und ermöglicht eine nahtlose Übergabe vom Self-Service zur teamgesteuerten Lösung.
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Hier erhalten Sie den vollständigen Gartner 2020 Magic Quadrant for IT Service Management Tools