Training

Webinar: 30% weniger Tickets im First Level Support - mit EasyVista Self Help!

Dauer 45 Minuten (12.12., 10:00 - 10:45 Uhr)


Viele Studien, wie z. B. aktuell von Gartner zeigen, dass die Nutzer interner Service Plattformen heute einen Komfort erwarten, wie sie ihn aus dem privaten Bereich als Kunde kennen. Anwender wollen ihre Anliegen rund um die Uhr im Self-Service einbringen und Probleme ggf. gleich selbstständig lösen können. So werden laut Gartner bis 2022 85% aller Interaktionen mit dem Support über ein Service Portal starten.

EasyVista Self Help ist eine leistungsstarke Wissensmanagement-Plattform. Sie können damit einfach intelligente Knowledge Flows bereitstellen, verfügbar und messbar zu machen, um IT-Personal, Mitarbeitern und Kunden Lösungen und Antworten zu bieten – ohne dafür den Service Desk kontaktieren zu müssen. Reduzieren Sie das Ticketaufkommen im First Level Support um bis zu 30%!

Erweitern Sie mit EV Self Help die Grenzen von traditionellem Knowledge Management und verändern Sie für Ihre User das Erleben von Self Service in bisher nicht bekannter Weise: 

Folgenden Aspekte werden wir fokussieren:

  • Multimediale Inhalte
  • dialogorientiere Q&A-Entscheidungsbäume
  • KI-gestützte Chatbots
  • Einbindung von Drittsystemen wie z.B. CRM- oder ITSM-Tools
  • Integration in z.B. Microsoft Teams

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

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