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Webinar: Self Help beflügelt Onboarding und Change

Self Help beflügelt Onboarding und Change

Self Service und digitaler Wissenstransfer sind für die Skalierbarkeit notwendig, scheitern aber allzu oft an mangelnder Akzeptanz durch die Nutzer. Neue, intelligente Technologien bieten einen Ausweg aus dieser Sackgasse:

Moderne Knowledge Flows führen Nutzer in interaktiven Dialogen zu dem jeweilig relevanten Wissensbaustein. Chatbots und Natural Language Processing & Understanding erlauben es Nutzern, ihre Fragen einfach zu stellen. Virtual Agents können nicht nur Wissen anbieten, sondern auch notwendige Prozesse automatisieren und Transaktionen durchführen.Am Beispiel von EasyVista Self Help zeigen wir in diesem Webinar, wie Sie es Ihren Mitarbeitern einfach machen können, Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und ihr Wissen zu erweitern. Die Lösung integriert sich dazu auf Wunsch auch in Microsoft Teams, SharePoint, Service-Management-Lösungen oder Salesforce und bietet den Nutzern Antworten dort, wo sie sie benötigen. 

Am Beispiel von EasyVista Self Help zeigen wir in diesem Webinar, wie Sie es Ihren Mitarbeitern einfach machen können, Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und ihr Wissen zu erweitern. Die Lösung integriert sich dazu auf Wunsch auch in Microsoft Teams, SharePoint, Service-Management-Lösungen oder Salesforce und bietet den Nutzern Antworten dort, wo sie sie benötigen.

Mit modernen Self-Help-Lösungen meistern Sie die Herausforderungen des Wissenstransfers nicht nur im Onboarding neuer Mitarbeiter, sondern auch kontinuierlich bei allen Veränderungen im Unternehmen.

  • Wissen interaktiv und anwenderfreundlich aufbereiten und bereitstellen
  • Automatisierung als Katalysator für Onboarding und Change
  • Omnichannel Experience – machen Sie Wissen überall und auf jedem Gerät zugänglich
  • Holen Sie Nutzer dort ab, wo sie sind – in Microsoft Teams, SharePoint oder Salesforce
  • Messen Sie den Erfolg Ihres Wissenstransfers, um diesen stetig zu verbessern

 

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