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EasyVista gibt Integration von EV Self Help mit der Salesforce Service Cloud bekannt

EasyVista gibt Integration von EV Self Help mit der Salesforce Service Cloud bekannt

 

Von Kundenservice-Mitarbeitern wird erwartet, dass sie schnelle, personalisierte Antworten auf die Bedürfnisse jedes Kunden geben und zugleich einen ausgezeichneten Service bieten. Eine intelligente Wissensdatenbank mit geführten Verfahrensabläufen kann die Agenten befähigen, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

EV Self Help geht noch einen Schritt weiter, indem es sowohl die Agenten in die Lage versetzt, das erforderliche Wissen zu finden als auch Kunden die Möglichkeit gibt, selbstständig Antworten und Lösungen zu finden. Anstatt eine herkömmliche Knowledge Base zu nutzen, leitet eine dynamische, intelligente Wissensdatenbank die User an und löst endkundenspezifische Folgeaktionen aus, die Konsistenz und Flexibilität bieten.

Das Ergebnis ist eine bessere Customer Experience, weniger Anrufe beim Kundensupport, da leichte Problemen mittels Self Help gelöst werden können, eine schnellere Einarbeitung der Mitarbeiter und letztendlich eine höhere Produktivität. All dies führt zu einer erheblichen Kostenoptimierung und bietet zudem Anwendern interaktive, dynamische Erfahrungen.

Steigern Sie die Qualität ihres Kundenservice dank der Integration von EV Self Help und Salesforce!

 

 

Hier finden Sie weitere Informationen und ein kompaktes Demovideo

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