Neuigkeiten

EasyVista zum 9. Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant gelistet.

EasyVista ist zum neunten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant für IT-Service-Management-Tools aufgeführt!

EasyVistas kontinuierliches Engagement, ein no-code ITSM-Tool mit geringem Verwaltungsaufwand für Organisationen mit unterschiedlichen Reifegraden im Bereich I&O zu bieten, sicherte dem Unternehmen seinen Rang auf der Liste.

Folgende Aspekte werden im Gartner Report für EasyVista hervorgehoben:

  • Kundenbindung: EasyVista pflegt eine gute Beziehung zu seinen Kunden, einschließlich der Bereitstellung eines direkten Kanals, über den die Kunden über neue Funktionen und Verbesserungen abstimmen können. Im Jahr 2019 hat EasyVista eine starke Kundenbindung erzielt.
  • Total Cost of Ownership(TCO): EasyVista verfügt über eine der niedrigsten Overhead-Kosten für die evaluierten Produkte, mit gleichzeitiger Lizenzierung, Schnellstart-Implementierungsoptionen und gebündeltem Asset Management.
  • Wachstum: EasyVista verzeichnete in den letzten zwei Jahren für seine Größe ein starkes jährliches Umsatzwachstum, das insbesondere durch die Geschäftstätigkeit in den USA und Frankreich vorangetrieben wurde.

Den vollständigen Gartner MQ Report können Sie hier abrufen:

Zum Report