Neuigkeiten

Cherwell gehört jetzt zu Ivanti

Liebe Cherwell-Kundinnen und Kunden,

von beiden Herstellern wurde nun bekannt geben, dass die Akquisition nun vollendet wurde und Cherwell ab sofort ein Teil von Ivanti ist. 

Unter dem Motto "MAKING THE EVERYWHERE WORKPLACE POSSIBLE" finden Sie auf folgender Landingpage diverse Ressourcen, FAQs und Begrüßungsvideos, um Fragen zu den Auswirkungen und Vorteilen der Akquisition klären zu können.

zur Landingpage

 

Zudem lädt Ivanti am 8. April zu einem Webinar ein, um Kunden die Ivanti-Produktstrategie vorzustellen und noch einmal aufzuzeigen, wie sich die Cherwell-Lösungen in diese Strategie einfügen. 

zum Customer Welcome Webinar

 

Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten und Produktinnovationen durch Ivanti und Cherwell, um Ihre ESM-Initiativen noch erfolgreicher zu gestalten.

Melden Sie sich mit Ihren Fragen immer gerne bei uns! 

 

Herzliche Grüße,

Ihr  Prevolution-Team