Ivanti im neuesten Gartner® Market Guide für DEX

Ivanti teilt mit von Gartner als repräsentativer Anbieter für unsere Ivanti Neurons for Digital Experience-Lösung in ihrem ersten Market Guide für DEX ausgezeichnet worden zu sein.

9 Anbieter wurden in dem Bericht als repräsentative Anbieter anerkannt. Ivanti sieht diese Anerkennung als Bestätigung für die Bemühungen, die Erfahrungen von Kunden mit deren Mitarbeitern zu verbessern.

Die zunehmende Notwendigkeit, Mitarbeiter in hybriden und dezentralen Umgebungen zu unterstützen, bedeutet, dass die Verbesserung des digitalen Mitarbeitererlebnisses für viele Unternehmen zur obersten Priorität wird.

Der Hersteller Ivanti bietet den Market Guide for DEX Tools zu Download an, um  mehr über die verfügbaren DEX-Funktionen und -Tools auf dem Markt zu erfahren.

zum Download-Formular