Mitarbeiter IT-Support (w/m)

Ihre Aufgaben

Als Mitarbeiter im IT-Support (w/m) besteht Ihre Hauptaufgabe in der Installation und Konfiguration von Service Management Softwarelösungen. Sie arbeiten eng mit unseren Beratern und Projektleitern zusammen und unterstützen diese bei der Spezifikation und in der Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen und Weiterentwicklungen.

 

Ihr Profil

Sie sind analytisches Denken gewohnt und verfügen über Datenbankkenntnisse und/oder Erfahrungen im Microsoft Serverbereich. Sie möchten ITIL® Kentnisse ausbauen oder erwerben. Auch Quereinsteiger mit entsprechender Affinität sind willkommen!

Sie haben Freude daran, Kunden zu beraten.

Sie gehen methodisch vor und besitzen gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe.

Sie zeichnet hohes Engagement und Lernbereitschaft aus und Sie haben Spaß, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten und diese eigenverantwortlich zu bearbeiten.

Sie teilen unsere Werte wie Leistungsbereitschaft, Offenheit und Zusammenarbeit.

Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über gute mündliche Englisch Kenntnisse. Für diese Aufgabe benötigen Sie zudem Sozialkompetenz, kundenorientiertes Denken und die Bereitschaft zur Ausführung von Arbeiten innerhalb Deutschlands.

 

Wir bieten

Einen Beruf mit Zukunft und eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Wirtschaftsbereich. Gute Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und ein optimales Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team mit einer offenen Unternehmenskultur.

Überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechter Verdienst

Eigenverantwortliches Arbeiten unter aussergewöhnlichen Bedinungen

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

Kai Andresen

Prevolution GmbH & Co.KG
Messberg 4
D-20095 Hamburg, Germany

 

E-Mail: info(at)prevolution.de
Telefon +49 700 77 38 65 88

SMARTPHONES
IPADS
BROWSER