EasyVista -

Service Bots

 

Virtual Agents für eine bessere User Experience im Support.

Heutzutage erleben viele IT-Support- und Kundenservice-Organisationen eine zunehmende Anzahl an Anfragen von Mitarbeitern und Kunden, die die Supportkosten in die Höhe treiben. Viele Organisationen reagieren darauf mit dem Einsatz neuer, automatisierter Supportkanäle, allerdings ohne dabei eine echte Strategie in Bezug auf Content und User Journey zu haben. Das führt zu einer schlechten User Experience und damit zu Akzeptanzproblemen und Ineffizienz im Self Service. Innovative IT-Organisationen sehen daher Virtual Agents als einen besseren Weg, um Support zu leisten.

Die Service-Bots-Technologie von EasyVista befähigt Sie, virtuelle Support Agents zu entwerfen und bereitzustellen, die im Sinne der anfragenden Person die benötigten Antworten liefern oder automatische Aktionen triggern. Diese Agents können Sie dank der EasyVista-Technologie über verschiedene Kanäle wie Websites, Self-Service-Portale, Messaging-Plattformen und Business Applications wie ITSM oder CRM bereitstellen, um so omnichannel ein umfassendes digitales Erlebnis zu bieten.

Versorgen Sie Ihren Virtual Agent einfach mit Informationen, indem Sie Content und Knowledge Flows in der EV Self Help-Plattform erstellen.

Verbreiten Sie Wissen und Services überall

Setzen Sie virtuelle Agenten dort ein, wo sich Ihre Mitarbeiter und Kunden befinden – mit Out-of-the-Box-Konfigurationen für Websites, Portale, Unternehmensanwendungen und Messaging-Plattformen. Mit dem Premium Connector für Microsoft Flow können Sie Service Bots problemlos in Microsoft Teams, Salesforce, EasyVista Service Manager und viele mehr integrieren.

KI-Technologie und NLP-Engine

Nutzen Sie KI-Technologien wie unsere NLP-Engine für zielführende Gespräche mit Service Bots. Die NLP-Engine analysiert Benutzereingaben in den virtuellen Agenten und zielt darauf ab, präzise die Absicht des Users zu erkennen. So kann die relevante Antwort, das erforderliche Wissen, der gewünschte Vorgang oder ein automatisierter Prozess rasch identifiziert werden.

Bieten Sie ein personalisiertes Erlebnis für jeden User durch Virtual Agents, die kontextbezogene Antworten liefern und es den Usern ermöglichen, selbstständig Probleme zu lösen oder neue Services zu bestellen. Da unsere Virtual Agents aus dem Wissen in EV Self Help lernen, werden die User mit Multimedia-Inhalten, Frage- und Antwortbäumen und automatisierten Aktionen zu den relevanten Antworten oder Abläufen geführt.

Automatisierte Prozesse.

Virtual Agents sind viel mehr als einfache Chatbots, die nur simple und oft nicht zielführende Antworten auf Fragen bieten. Mit der Service-Bots-Technologie können Sie User-Eingaben in direkt umsetzbare Vorgänge und automatisierte Prozesse umwandeln. So lassen sich beispielsweise die Erstellung von Tickets, Vorgängen und Anfragen in Ihrer ITSM- oder CRM-Plattform oder die Nachverfolgung von Statusmeldungen automatisieren. Gleiches gilt für Abfragen von Datenbanken, um die Konversation mit einem User in den richtigen Kontext zu stellen.

Umfassende Features 

Persönlichkeit & Stil

Mit der Service-Bots-Technologie von EasyVista können Sie die Marke und die Persönlichkeit Ihres Virtual Agents auf einfache Weise konfigurieren. Weisen Sie ihm beispielsweise einen Namen, ein Geschlecht, eine visuelle Identität und einen Umgangston zu.

Natural Language Processing

Die NLP-Engine ist eine Entscheidungskomponente, die Text analysiert, den relevantesten Inhalt auswählt, bekannte Fehler verwaltet und Rechtschreibfehler korrigiert. Sie basiert auf einem Lexikon zur Begriffsklärung, das die Beziehung zwischen Sprache und Logik mit Synonymen und Ontologien analysiert.

Vorkonfigurierte Integrationen

Durch die Verwendung der vorkonfigurierten Integrationen von EasyVista kann Ihr Unternehmen virtuelle Agenten dort einbinden, wo sich Ihre Mitarbeiter und Kunden bereits befinden: auf Websites, Self-Service-Portalen, Enterprise-Messaging-Plattformen wie Microsoft Teams, CRM-Software wie Salesforce, ITSM-Plattformen wie dem EV Service Manager und vielem mehr.

Konversationspaket

Die Service-Bots-Technologie bietet ein Paket an natürlichen Konversationsbausteinen in EV Self Help, das sofort nutzbar und einfach anpassbar ist. So können Sie Ihre individuellen Virtual Agents schnell in Betrieb nehmen.

Vorteile

Vorteile auf einen Blick

  • Jederzeit Antworten liefern – Dank Virtual Agents können Kunden und Mitarbeiter rund um die Uhr Hilfe erhalten.
  • Arbeitslast der Servicemitarbeiter reduzieren – Virtual Agents lösen Routine-Anfragen, damit sich Ihre Mitarbeiter auf anspruchsvollere Aufgaben konzentrieren können.
  • Chatbots für individuelle Use Cases bereitstellen – Konfigurieren Sie – auch spezifisch für Abteilungen oder Benutzergruppen – mit Knowledge Flows Chatbots, die intuitiv mit Kunden und Mitarbeitern interagieren und die benötigten Antworten liefern.