EV Self Help für Remote-Arbeit 

Unterstützen Sie Ihr Team mit intelligentem Self-Service bei der Remote-Arbeit.

Die Umstellung Ihrer gesamten Infrastruktur auf eine Remote-Arbeitsumgebung ist nicht einfach. Und mit der wachsenden Anzahl von Mitarbeitenden, die versuchen, sich an ihre "neue Normalität" anzupassen, steigen auch die Anforderungen an den IT-Service Desk. Die Aufrechterhaltung des operativen Geschäftsbetriebs ist in solchen Zeiten unerlässlich. Um Ihre dezentralen Teams weiterhin reibungslos unterstützen zu können, kann eine intelligente Self Service-Lösung erforderlich sein, die sich schnell implementieren lässt.

Überzeugen Sie sich, wie EasyVista Self Help die Support-Bereitstellung für Ihr gesamtes Team beschleunigen kann, unabhängig davon, wo dieses grade arbeitet!

Geführter Support, der repetitive Anrufe reduziert

Helfen Sie Ihrem Support-Team, die Anrufe im Service Desk zu reduzieren und die Produktivität mittels geleiteter Antworten auf die häufigsten Anfragen, Probleme oder Service-Requests zu verbessern. Denn mit dem Wachstum von virtuellen Teams steigt auch der Bedarf an IT-Support.

Omnichannel-Support, der ihr Team schnell voranbringt. 

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einfachen Zugriff auf die richtigen Informationen, unabhängig davon, wo und woran sie grade arbeiten - über Websites, Portale, ITSM-Systeme, Enterprise-Applikationen und Messaging-Plattformen (wie z.B. Microsoft Teams). 
Dank EasyVista Self Help können Ihre dezentral arbeitenden Beschäftigten auf Wissen zugreifen, das sie darin unterstützt, Probleme schnell und selbstständig zu lösen.

Kontextspezifische Antworten, um die Motivation Ihrer Mitarbeiter zu maximieren

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern personalisierte Erfahrungen durch Chatbots und virtuelle Agenten, die auf Wissen und unserer integrierten Natural Language Processing (NLP)-Engine basieren.Mit EasyVista Self Help können Sie die Intention der Anwender erkennen, die relevantesten Antworten und Lösungen identifizieren und automatisierte Aktionen in ihrem Namen ausführen.

Sind Sie bereit, Ihr Team mit intelligentem Self-Service im Homeoffice zu unterstützen?

EasyVista Self Help ermöglicht Ihnen als intelligente, omnichannel Self Service-Lösung, Ihre Organisation und Ihre Mitarbeitenden schnell auf Remote-Arbeit umzustellen.

Lassen Sie sich von uns in einer interaktive Demo zeigen, wie Sie Mehrwert mit EV Self Help generieren können:

  • Geführter Support für allgemeine Anfragen und Verfahren durch Multimedia-Inhalte
  • Automatisierte Self Service-Funktionen für Mitarbeitende zur schnellen Anforderung von Services und Produkten
  • Integrierte virtuelle Agenten, die eine personalisierte User Experience bieten

 

Hier finden Sie eine interaktive Demo, um Self Help für Remote-Arbeit selbst kennenzulernen:

 

Registrieren