Intelligenter Self Service als Schlüssel zur digitalen Transformation.
EasyVista Self Help ist eine leistungsstarke Wissensmanagement-Plattform. Mit ihr können Sie einfach intelligente Knowledge Flows bereitstellen, verfügbar und messbar zu machen, um IT-Personal, Mitarbeitern und Kunden Lösungen und Antworten zu bieten – ohne dafür den Service Desk kontaktieren zu müssen.
Erweitern Sie mit EV Self Help die Grenzen von traditionellem Knowledge Management und verändern Sie für Ihre User das Erleben von Self Service in bisher nicht bekannter Weise:
- Multimediale Inhalte
- dialogorientiere Q&A-Entscheidungsbäume
- KI-gestützte Chatbots
- Einbindung von Drittsystemen wie z.B. CRM- oder ITSM-Tools
- Integration in z.B. Microsoft Teams
sorgen für eine moderne und sehr ansprechende Vermittlung von Informationen, Antworten und Lösungsvorschlägen.
Mit dem Verfolgen einer Shift-Left-Strategie kann Ihr Unternehmen die Kosten für den Support von Mitarbeitern wie Kunden senken und gleichzeitig die Zufriedenheit der User steigern. Dabei geht es darum, die Arbeit von höheren Supportleveln auf Level 1 zu verlagern und repetitive Arbeit aus Level 1 mittels Self Service (Self Help) zu lösen.
In welchem Umfang Ihre Organisation von der Self Help-Technologie profitieren kann zeigt Ihnen folgende ROI-Kalkulationsvorlage.