EasyVista
Self Help

Intelligenter Self Service als Schlüssel zur digitalen Transformation.

EasyVista Self Help ist eine leistungsstarke Wissensmanagement-Plattform. Mit ihr können Sie einfach intelligente Knowledge Flows bereitstellen, verfügbar und messbar zu machen, um IT-Personal, Mitarbeitern und Kunden Lösungen und Antworten zu bieten – ohne dafür den Service Desk kontaktieren zu müssen.

Erweitern Sie mit EV Self Help die Grenzen von traditionellem Knowledge Management und verändern Sie für Ihre User das Erleben von Self Service in bisher nicht bekannter Weise: 

  • Multimediale Inhalte
  • dialogorientiere Q&A-Entscheidungsbäume
  • KI-gestützte Chatbots 
  • Einbindung von Drittsystemen wie z.B. CRM- oder ITSM-Tools
  • Integration in z.B. Microsoft Teams

sorgen für eine moderne und sehr ansprechende Vermittlung von Informationen, Antworten und Lösungsvorschlägen. 
 

Verbreiten Sie Wissen. Überall und für jeden.

Der innovative Ansatz vom EasyVista Self Help steigert die Produktivität und die Zufriedenheit unternehmensweit. Dabei sind folgende Funktionalitäten besonders hervorzuheben:

  • Das Codeless Designstudio ermöglicht eine schnelle und einfache Erstellung von interaktiven Inhalten und Knowledge Flows.
  • Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden mithilfe einer visuell ansprechenden und leicht nachvollziehbaren Erklärung, Probleme selbstständig zu lösen!

Viele Studien,  wie z.B. aktuell von Gartner zeigen, dass die Nutzer interner Serviceplattformen heute einen Komfort erwarten, wie sie ihn aus dem privaten Bereich als Kunde kennen. Anwender wollen ihre Anliegen rund um die Uhr im Self-Service einbringen und Probleme ggf. gleich selbstständig lösen können.

Mit EasyVista können Sie dieses Potential zur Optimierung und Kostensenkung erschließen, denn EasyVista Self Help vermittelt Usern Informationen auf jedem Endgerät, gleich ob Desktop oder Mobile Device.

Mit dem Drag&Drop-Editor können Sie webbasierte Q&A-Entscheidungsbäume gestalten, um die Anwender schneller zum Ziel zu führen und deren Fragen auf eine natürlichere, logischere Weise zu beantworten.

Sparen Sie Zeit und Kosten für das Unternehmen - und steigern Sie zugleich die Zufriedenheit Ihrer User!

Machen Sie Wissen messbar!

Detaillierte Analysen gewähren einen Einblick in die Nutzung des Knowledge Managements und machen dieses messbar. Anhand von detaillierten Statistiken können Sie mögliche Lücken identifizieren und Inhalte entsprechend anpassen, um den Wissenstransfer kontinuierlich zu verbessern.

EV Self Help ermöglicht es, die digitale Transformation in Ihrer Organisation zu beschleunigen, indem Sie auf Basis einer modernen Technologieplattform eine effektive Knowledge Management-Strategie implementieren und umsetzen.

 

 

Lernen Sie auch die Vorteile des EV Service Managers für modernes ITSM kennen.

Auf einen Blick

Das Wichtigste auf einen Blick

Reduzierung der Anfragen für den Service Desk um 30%

Senken Sie das Aufkommen der Anfragen im Service Desk zu den häufigsten Fragen, Problemen oder Service Request um bis zu 30%.

Erhöhen Sie die Mitarbeiterproduktivität um 20%

Optimieren Sie Arbeitsprozesse und steigern Sie die Mitarbeiter-Produktivität mit Anleitungen und Demos für die Durchführung komplexer Arbeitsprozesse um bis zu 20%.

Beschleunigen Sie das Onboarding um 70%

Reduzieren Sie die Einarbeitungszeit für neue IT-Support Mitarbeiter um 70% durch Anleitungen zu häufigen Incidents.

Beschleunigen Sie Trainingszeiten um 50%

Verkürzen Sie die Trainingszeit Ihrer Mitarbeiter durch angeleitete Lerneinheiten zu neuen Prozessen oder Aufgabenstellungen um bis zu 50%. 

Mehr Informationen

Fordern Sie ganz einfach unser kostenloses EasyVista-Datenblatt zum Download an:

EasyVista Self Help Datenblatt Download

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