EasyVista – 
Making ITSM easy

Webbasiertes ITSM

Leistungsstarke Automatisierung und herausragende User Experience

Egal, ob Sie die Agilität im IT Service Management erhöhen oder die Automatisierung in den Prozessen steigern möchten, der EV Service Manager bietet Ihnen umfassende und moderne Optionen, die zeitgemäßes Enterprise Service Management erfordert.

Hierzu zählen u.a. die leistungsstarke Workflow-Engine, eine individuell anpassbare Benutzeroberfläche, intelligenter Self Service, integrierte KI, Push-Benachrichtigungen an User und unmittelbarer Schnellzugriff auf die im Kontext relevanten Befehle und Prozeduren. Daneben bietet Easy Vista natürlich auch eine vollständige Abdeckung von ITIL-Prozessen – 11 davon PinkVerified zertifiziert.

User Experience

Modernisieren Sie Ihre User Experience

Mit EasyVista profitieren Ihre Nutzer von einer intuitiven und modernen Lösung, die für unterschiedliche Rollen im Unternehmen maßschneidert werden kann. Unterstützt wird dies durch eine leicht anpassbare Benutzeroberfläche, kontextabhängige Formulare und rollenbasierte Apps.

Darüber hinaus bietet EasyVista intelligenten Self Service, der konfigurierbare Knowlegde Flows ermöglicht und einen schnellen Wissenstransfer garantiert. Die Anwendung passt sich allen Endgeräten an, unabhängig ob Desktop oder Mobile Device, egal welches Betriebssystem.

Denken Sie daran: Es gilt die User Experience so einfach und persönlich wie möglich zu machen. Denn ein herausragendes Nutzererlebnis führt nicht nur zu mehr Effizienz in der IT sondern auch zu einer höheren Akzeptanz und Produktivität bei den Usern im gesamten Unternehmen und zu mehr Transparenz über die angebotenen Services. 

ITIL-zertifiziert

Ausgereifte, integrierte Plattform für IT Service Management

Mit der vollständigen Abdeckung von ITIL-Prozessen – 11 davon PinkVerified zertifiziert –ermöglicht der Easy Vista Unternehmen, ihren IT-Reifegrad auszubauen.

Prozesse lassen sich einfach gestalten, implementieren und aktualisieren. So ermöglicht die IT nicht nur ein integriertes Zusammenspiel von Information, Kontrolle und Governance, sondern stellt auch ein effektives, agiles System für die Transformation von Services dar.

  • Incident Management*
  • Problem Management*
  • Change Management*
  • Request Fulfillment*
  • Service Catalog Management*
  • Service Level Management*
  • Availability Management*
  • Knowledge Management*
  • IT Service Continuity Management*
  • Service Portfolio Management*
  • Service Asset & Configuration Management*
  • Access Management 
  • Demand Management 
  • Financial Management 
  • Inventory Management 
  • Self Service
  • Service Reporting & Measurement 
  • Capacity Management
  • Event Management 
  • Project Portfolio Management 
  • Purchase Management 
  • Release Management 
  • Software License Management 
  • Supplier Management

*PINK ITIL V3 2011 geprüft

Self Service

Intelligenter Self Service steigert die Effizienz und Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern

EasyVista bietet ihnen eine leistungsstarke Self Service-Plattform, die Ihnen die Entwicklung, Bereitstellung und Messbarkeit des Wissenstransfers ermöglicht. Mitarbeiter, Kunden und IT-Fachkräfte werden befähigt, Antworten auf ihre Anfragen einfach selbst zu finden, ohne den Service Desk kontaktieren zu müssen.

Dabei geht EasyVista Self Help weit über traditionelles Knowledge Management hinaus und bietet den Anwendern eine interaktive und dynamische Wissenserfahrung.

Bereitstellung

Verfügbar als SaaS oder On-Premises

EasyVista ist sowohl als SaaS wie auch als On-Premises verfügbar. Das SaaS-Hosting unterliegt qualitativ höchsten Maßstäben:

3 Cloud-Management-Zentren

Mit 3 Cloud Management Centern (CMCs) in Europa und Nordamerika bietet EasyVista ein überdurchschnittlich hohes Niveau an Sorgfalt und Sicherheit. Hochqualifizierte Spezialisten sind für die CMCs zuständig und garantieren Verfügbarkeit und Support der SaaS-Plattform rund um die Uhr.

14 Rechenzentren

Mit 14 regional verteilten Rechenzentren und der Erfahrung in der Betreuung von Kunden in über 50 Ländern ist EasyVista optimal aufgestellt, um Gesetze zur Datensicherheit (DS-GVO/GDPR) einzuhalten und um reaktionsschnell für die Kunden zu agieren.

Unabhängige Audits

EasyVista ist einer der wenigen ITSM-Anbieter, der Rechenzentren und interne Abläufe regelmäßig den umfangreichen Audits nach SSAE-18 SOC 2 Typ II unterzieht.

Auf einen Blick

Das Wichtigste auf einen Blick

Bewährte ITSM 2.0 Plattform

Steigerung des IT-Reifegrads dank einer leistungsstarken Automatisierungsengine und umfassender out-of-the-box Unterstützung des gesamten ITIL-Lifecycles. 

Mitarbeiterzentrierte User Experience

Steigerung der Nutzung von Self-Service sowie Erhöhung der Produktivität durch eine herausragende User Experience.

Niedrige TCO

Reduzierung der ITSM-Ausgaben durch die Kombination einer kostengünstigen Lizenzierung und eines codefreien Konfigurationstools.

Trusted Cloud

Gewährleistung von Sicherheit, Verfügbarkeit und Transparenz mit SSAE-18 geprüften Betriebsabläufen, Big Data-Analytik und globalen Rechenzentren, die allerhöchsten Ansprüchen genügen.

Etablierte Lösung

Seit 7 Jahren im „Magic Quadrant for IT Service Management Tools“ geführt, in mehr als 50 Ländern vertreten, über 1.500 Kunden weltweit mit mehr als 6 Mio. Usern.

Mehr Informationen

Fordern Sie ganz einfach unser kostenloses EasyVista-Datenblatt zum Download an:

EasyVista Datenblatt Download

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