SMART LINK-CONNECTOR

MIT SMART LINK NÄHER AM KUNDEN SEIN!

Schaffen Sie die perfekte Verbindung zwischen Ihrem Cherwell-System und einer überzeugend smarten Self-Service Lösung, um so

  • die Ticketanzahl im IT-Support zu reduzieren
  • die Zeiten für Ticketlösungen zu verkürzen 
  • die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen

Denn dank unseres Smart Link Connectors können Cherwell-Anwender nun alle IT-bezogenen Informationen und Support-Funktionen in einem einzigen Kanal bündeln und so das Self-Service-Angebot von der darunterliegenden IT-Infrastruktur entkoppeln.

Anstelle eines komplexen und heterogenen Portals, bieten Sie den IT-Endanwendern nun eine übersichtliche Oberfläche, um Störungsmeldungen, IT-bezogenen Fragen oder Service-Requests zu platzieren. Smart Link funktioniert einfach und effektiv – Anwender können einfach ihre Frage eingeben und erhalten automatisch mögliche Lösungsvorschläge. Sofern das Thema auf diesem Weg nicht geklärt werden kann, lässt sich mit nur einem Klick umgehend ein Ticket erstellen, in dem alle bisher erfassten Informationen enthalten sind.

 

Smart Link führt Anwender einfach schneller zum Ziel.

FUNKTIONEN VON SMART LINK

  • Übersicht über offene Tickets
    Das System erlaubt den Zugriff auf Service-Tickets mit Statusverfolgung. So werden Nachfragen zu offenen Tickets vermieden.
  • Aktuelles
    Aktuelle Informationen wie Wartungsarbeiten werden direkt angezeigt.
  • FAQs
    Ein FAQ-Liste mit den häufigsten Anfragen wird dem User direkt präsentiert.
  • Alerting
    Nutzer erhalten automatische Benachrichtigung bei Störungen.
  • Multi-Channel Funktion
    Kann immer und überall genutzt werden.
  • Integrierter Chat
    Im Gegensatz zur Kontaktaufnahme über das Telefon kann der Endanwender weiterarbeiten, während der Servicemitarbeiter das Problem löst.
  • Automatische Analyse von Zusatzinformationen
    Schnelle Fehleranalyse durch automatische Aufzeichnung von Diagnose-Daten.
  • Feedback-Funktion
    Stetige Messung von Erfolg und Effizienz durch Reportings und Feedback. 

Gerne beraten wir auch im Hinblick auf die Einführung von Smart Link als neues Produkt. Die Lizenzen erwerben Sie direkt über Prevolution.

 

Weitere Infos anfragen

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • Vervollständigt ihr Cherwell-System durch smarten Self-Service auf allen Kanälen.
  • Direkter Zugriff vom Desktop des Kunden möglich.
  • Bereitstellung aller Informationen über nur eine Oberfläche.
  • Intuitive Bedienbarkeit führt zu hoher Nutzerakzeptanz.
  • Alerting-Funktionalität vermeidet unnötige Tickets.
  • Anbindung an weitere Wissensquellen ist gegeben.
  • Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten durch Chat-Funktion.
  • Ermöglicht schnellere Problemlösung und Zielführung des Kunden.
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