SERVICE-SHOP

ERWEITERN SIE IHR CHERWELL-SYSTEM
MIT EINEM KOMFORTABLEN SERVICE-SHOP!

Neben der Bestellung von unternehmensbezogenen Produkten jeglicher Art, lassen sich mit dem Service-Shop auch der Eingang von allen Serviceanfragen aus Ihrem Unternehmen koordinieren und bearbeiten.

 

So haben Sie die Möglichkeit, alle Anforderungen für die technische und administrative Ausstattung von neuen Mitarbeitern, wie z.B. Einrichten eines neuen PCs oder die Bestellung neuer Hardware, mit nur einem Knopfdruck zu bestellen und deren Ausführung in die Wege zu leiten. Zu allen enthaltenen Produkten und Services bietet der Service-Shop den Anwendern zusätzliche Detailinformationen.

 

Mit dem Absenden Ihrer Bestellung werden alle relevanten Daten automatisch ins Cherwell-System übertragen. Die gesamten Produkte aus Ihrem Servicekatalog werden direkt in Cherwell gepflegt und lassen sich dort auch einfach für die Anzeige im Service-Shop markieren. Somit ist eine transparente Warenbestandspflege möglich.

 

Für interne Freigaben der bestellten Services lassen sich ergänzend Aufgaben und Genehmigungs-Workflows integrieren. Anwender haben zudem die Option, Controlling- und Reporting-Funktionen von Cherwell zu nutzen und ferner ihre Compliance-Richtlinien zu erfüllen.

 

Den Service-Shop können wir in seinen Funktionalitäten selbstverständlich individuell für Ihr Unternehmen anpassen. 

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • nahtlose Integration in das Cherwell-Portal
  • mehrsprachig verfügbar
  • Produktdaten werden in Cherwell erfasst und gepflegt
  • Warenkorb kann für zukünftige Einkäufe gespeichert werden
  • transparente Bestellhistorie
  • Produkte können in Kategorien zusammengefasst werden
  • einfache Stichwortsuche
  • Genehmigungs-Workflows integrierbar
  • individuell konfigurierbar
SMARTPHONES
IPADS
BROWSER