BOMGAR –
SICHERE REMOTE SUPPORT SOFTWARE

VERTRAUEN IST DER SCHLÜSSEL FÜR EIN VERLÄSSLICHEN UND LANGFRISTIGEN SUPPORT.


Aus diesem Grund setzt Prevolution auf BOMGAR als Lösung für den Remote Support.

Denn mit der Remote Support-Lösung von Bomgar können Sie per Fernzugriff auf nahezu jedes Gerät mit jeder beliebigen Plattform und überall auf der Welt zugreifen und Support leisten. Techniker können per Chatfunktion mit dem Endnutzer kommunizieren, auf Remote-Systeme und Geräte zugreifen und diese steuern. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Technikern oder externen Partnern zur Behebung von Problemen wird damit ein Leichtes – selbstverständlich unter Einhaltung der höchsten Sicherheitsstandards.

Bomgar Remote Support bietet die Sicherheit sowie die Integrations- und Verwaltungsmöglichkeiten die Ihre IT- und Supportmitarbeiter benötigen, um produktiv, effizient und sicher arbeiten zu können.

DER VERBINDUNGSAUFBAU ERFOLGT MIT BOMGAR UNABHÄNGIG VOM BETRIEBSSYSTEM.

Mit Bomgar können Sie all Ihre Systeme über das Internet warten, selbst wenn sie sich hinter Firewalls befinden, über die Sie keine Kontrolle haben. Da der gesamte Support über eine einzige Lösung abgewickelt wird, kann die Bearbeitungszeit von Supportfällen verringert und die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter erhöht werden. Supporten Sie Computer mit Windows-, Mac- und Linux-Betriebssystem sowie mobile Geräte mit Android- oder iOS-Betriebssystemen. Ebenso können auch Ihre Supportmitarbeiter das Gerät verwenden, mit dem sie am liebsten arbeiten – selbst ein Android-Tablet oder iPad.

BEREITSTELLUNG LOKAL ODER IN DER CLOUD

Bei den Bereitstellungsoptionen kann sich Bomgar ganz nach den Anforderungen Ihres Unternehmens richten. Die lokalen physischen und virtuellen Systeme haben bereits zahlreichen Unternehmen zu mehr Sicherheit und einer besseren Einhaltung von Compliance-Anforderungen verholfen. Die einzigartigen Segmentierungsmöglichkeiten der Bomgar Secure Cloud bieten Ihnen eine Cloud-Umgebung ohne Kompromisse.

NUTZEN SIE BOMGAR FÜR

FERNWARTUNG

Greifen Sie per Fernzugriff auf PCs, Server oder Mobilgeräte zu, um diese zu steuern und Fehler zu beheben. Sie sehen den Bildschirm, können Dateien übertragen, Systeminformationen anzeigen und vieles mehr – ganz ohne VPN!

 

KUNDENSUPPORT

Dank Chatfunktion, Bildschirmfreigabe, CRM-Integration und kompetenzbasierter Auftragsweiterleitung werden Ihre Support-Mitarbeiter sehr viel produktiver. Individuell anpassbare Berichte und Support-Portale sorgen für einen professionellen Auftritt

 

IT-SERVICEDESK

Starten Sie den Remote-Zugriff direkt von Ihrem ITSM-System aus. Aktualisieren Sie Vorgänge automatisch mit Session-Angaben, Chat-Protokollen, Umfrageergebnissen und Videoaufzeichnungen.

 

ZUSAMMENARBEIT

Techniker, Entwickler und sogar externe Partner können effizient zusammenarbeiten. Sie können sich das Problem ansehen, gemeinsam nach Fehlern suchen und Supportanfragen auf diese Weise schneller bearbeiten.

 

INTEGRATION

Die Integration der Chat- und Remote Support-Funktionen in Ihre Website, Windows-Programme und mobile Apps erleichtert es Ihren Kunden und Mitarbeitern, Probleme schnell zu lösen.

 

EINBLICKE

Überwachen Sie Support-Vorgänge in Echtzeit, verschaffen Sie sich Überblick über die Zufriedenheit Ihrer Kunden, zeichnen Sie jede Remote Support-Session auf und erfassen Sie den Verlauf jedes Vorgangs im Detail.

SMARTPHONES
IPADS
BROWSER